Wir sind die was immer Sie im Web tun wollen, wir machen es Agentur...

Das klingt vielleicht etwas großkotzig ist aber schon irgendwie treffend...
Haben unsere Kunden doch immer neue Ideen, die Sie gerne umgesetzt haben wollen.

Und sind wir doch mal ehrlich... anders würde Sie uns doch gar nicht erst in Erwägung ziehen ;-)
Als WebDesign / Social Media / Videoproduction / App Entwicklung / E-Commerce / SEO Marketing / Wasweisichallessonstnochagentur ist es schon krass wie breitgefächert eine Agentur heutzutage aufgestellt sein muss, um sich am Markt behaupten zu können. Aus diesem Grund sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Fachleuten und Firmen mit denen wir kooperieren können. Wie z.B. der Garwain e.K. Verlag und Kunstprojekte Kallenbach.

Unserer Erfahrung nach, tun sich über 90% der Kunden schwer, die richtigen Worte für Ihre Webseiten zu finden. Sei es für die Zusammenfassung der Unternehmensgeschichte oder für die regelmäßigen News Artikel der Homepage. Viele von uns sind leider keine Journalisten oder Buchautoren und auch mir fällt das schreiben von Texten (wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann) nicht immer leicht. Daher holten wir uns schon sehr früh Herrn Dr. Dr. Kallenbach mit ins Boot.

Sein Repertoire umfasst unter anderem:

  • Redaktion für Print- und Online-Publikationen
  • Planung, Konzeption, Recherche und Produktion von Artikeln oder Serien
  • mediengerechte sprachliche und inhaltliche Überarbeitung von Artikeln
  • Pressefotografie
  • Betreuung von CMS

Aber mehr noch, der Garwain e.K. Verlag ist auch für unsere Kunden eine interessante Anlaufstelle für die Publizierung und Erstellung von:

  • Pressetexte und -mappen
  • Ausstellungskataloge
  • Buchprojekte und Dokumentationen
  • Imagebroschüren und Firmenzeitungen
  • Internet- und Multimediakampagnen
  • Anspruchsvolle Fotoprojekte

Wir kennen Herrn Dr. Dr. Kallenbach schon viele Jahre und kooperieren seit unserer Firmengründung mit Garwain e.K. Verlag und Kunstprojekte Kallenbach


 Dr. Dr. Reinhard Kallenbach

Dr. Dr. Reinhard Kallenbach

Dr. Dr. Reinhard Kallenbach ist promovierter Historiker und Bauhistoriker und spezialisiert auf die Bereiche regionale Wirtschaftsberichterstattung, Hochschulen, Landesgeschichte, Architektur, Städtebau, Archäologie sowie Medizin- und Technikgeschichte . Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Tageszeitungsgeschäft in den Bereichen Kommunal- und Infrastrukturpolitik sowie dem Handwerk. Sein Angebot reicht von der einfachen Pressemitteilung bis hin zum kompletten Buch.  Er ist eine große Bereicherung in unserem Team, wenn es um die Erstellung professioneller Texte und Newsartikel geht. 

Garwain e.K. Verlag und Kunstprojekte Kallenbach ist ein kleines Unternehmen, das sich an den Standorten Koblenz und Bonn auf Publizistik und Ausstellungen rund um Kultur, Wissenschaft und regionale Wirtschaft spezialisiert hat. Wir kennen den Markt und machen Kultur bezahlbar und damit auch für Förderer und Kunden interessant. Unsere Spezialität sind Beiträge zur regionalen Geschichte, Baugeschichte, Infrastrukturgeschichte und die Berichterstattung über das Wirtschaftsleben in der Region Mittelrhein.
— Dr. Dr. Reinhard Kallenbach