Ist das Ding an?

 neue Page online!

neue Page online!

Welcome back!

Nach etlichem hin und her, ist es endlich soweit, der Re-Launch unserer Webseite ist  abgeschlossen. Da wir alle in letzter Zeit sehr viel beschäftigt waren, haben wir unseren eigenen Webauftritt ein wenig vernachlässigt.
Aber nicht nur das, wir haben sogar unsere Social Media Accounts mit Abwesenheit gestraft, und das uns, die wir unseren Kunden immer predigen "Posten, posten, posten" ....

Aber gut Ding braucht Zeit, und wir sind total begeistert von unserer neuen Plattform die wir aufgebaut haben und brennen darauf, diese mit Euch zu teilen.

Neben einem Newsletter Versand, integriertem Kundenbereich und einem neuen Blog haben wir viel Wert auf eine einfache Desktop und mobile Navigation gelegt. Verknüpfung und implementierung von Social Media Accounts waren ebenso ein Thema, wie die Integration eines digitalen Shops für Produkte über die ich Euch im letzten Quartal des Jahres informieren werde.

Wir hatten viel Spaß bei der Gestaltung und hoffen Euch gefällt die neue Page.

Ich Danke Euch allen die mir in den letzten Monaten mit CLAM-IT geholfen haben, Projekte mit mir durchgezogen haben und an klitzekleinen Details verzweifelt sind.


Euer

Arnd

The way to get started is to quit talking and begin doing.
— Walt Disney